Donnerstag, 7. März 2013

Gruß von der Sonnenwiese...

... und dem kleinen Badeteich.

Foto

Endlich war es warm genug zum Plantschen, ohne dass ich gleich wieder aus dem Wasser musste. 

Wir haben   wieder einen wunderbar langen Spaziergang im nahe gelegenen Naturschutzgebiet gemacht. Atilla durfte an der Schleppleine auch mit und wir haben Emily und ihr Frauchen überredet, auch mitzukommen. Das war ein Spass! Auf dem Rückweg haben wir den schon erwähnten Badeteich mitgenommen, den ich so mag - dort kann ich nämlich überall stehen und muss keine Angst haben, den Boden unter den Füßen zu verlieren. (Einmal bin ich zwar schon geschwommen, aber das war mir nicht so geheuer.)
Die beiden kleinen Menschen haben mir immer Stöckchen geschmissen (obwohl sie das nicht dürfen - aber wir behalten das Geheimnis für uns *hihi) und ich bin dann wie ein Kaninchen durch das Wasser gehoppelt. 




Ui - und am Dienstag war ich nach unserer Gassirunde noch mit dem kleinen Frauchen beim Jugendtraining ... wir haben uns das erst angeschaut und durften dann die letzten 20 Minuten am Parcours mitlaufen. Da habe ich noch ganz schön viel Arbeit vor mir, bis Lena versteht, wie sie an den Hindernissen mit mir laufen muss, aber wir werden das schon schaffen. Wir dürfen nämlich ab sofort jede Woche mitmachen.

Ich werde mich nun wieder einrollen und darauf warten, dass Frauchen nur noch Zeit für mich hat =)

Kuschelige Grüße

Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen