Montag, 17. September 2012

Lecker, Lecker

Von Anfang an bekam ich von Nadja eingetrichtert: "Bring dem Hundchen keinen Schrott bei!". Zuverlässig wie ich bin, hab ich das natürlich auch nicht gemacht...fast.

Eines Tages im Park, Nadja gerade beim Hier- und Komm-Training: Wirklich Lust dazu hatte Amy allerdings nicht, sie war eher daran interessiert Kaninchen zu jagen und zu toben.
Als Nadja das Kommando aussprach und Amy ihr nur den patentierten "Na-komm-du-doch-zu-mir"-Blick entgegen warf, konnte ich nicht widerstehen.

Sanft trug der Wind, die wie engelsgleiche Musik klingenden Worte "Lecker, Lecker, Lecker" in Amy's Ohren. Schneller als ein gedopter Blitz stand das kleine Hundchen Freude strahlend vor mir. Dies änderte sich allerdings Schlagartig, als Amy merkte, das ich gar keine Leckerchen hatte.

Böse grummelnd wackelte sie davon und widmete sich wieder ihrem Spiel. Ich selbst stand Freude strahlend auf der Wiese - mein Bluff war schließlich aufgegangen.

Leider war das auch das letzte an das ich mich erinnere, den danach schlug mich Nadja mit einem Stock K.O.

Und damit der Beitrag nicht so traurig endet (zumindest für mich), hier eines meiner Lieblingsbilder!






1 Kommentar:

  1. Immer diese bösen Unterstellungen...tzzz

    Nachdem der neue "Befehl" aufging, hat Daniel das immer wieder amüsiert dazu benutzt um das Training zu manipulieren *g

    Bin auf das "Bang"-Training von ihm gespannt und werde einen diabolischen Plan schmieden um mich zu rächen *harrharrharr*

    AntwortenLöschen